Softwareentwickler - C++ Laborgeräte/Messtechnik (m/w)

Retsch Technology GmbH

Haan

Industrie

Haan

Softwareentwickler - C++ Laborgeräte/Messtechnik (m/w) Retsch Technology GmbH Haan Sie sind für die Neu- und Weiterentwicklung unserer Gerätesoftware, sowie die Erarbeitung und Pflege der Software-dokumentation zuständig; in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement erstellen Sie Konzepte und Spezifikationen für Produktverbesserung.

Die Verder-gruppe Ist Ein Deutsch-niederlndischer Technologiekonzern Mit Ca 1500 Beschftigten Die Scientific Division Der Verder-gruppe Umfasst Fnf Innovative Unternehmen Die In Der Entwicklung Und Herstellung Von Labor- Und Analysegerten Mastbe Setzen Unser Tochterunternehmen Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Im Bereich Der Analysengerechten Probenvorbereitung Und Der Partikelgrenanalyse Von Feststoffen Auf Basis Einer Mehr Als 100-jhrigen Erfahrung Hat Sich Zum Marktfhrenden Gertehersteller Auf Diesen Gebieten Entwickelt Fr Unser Tochterunternehmen In Haan Bei Dsseldorf Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen: Softwareentwickler - C++ Laborgerte/messtechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Fr Die Neu- Und Weiter-entwicklung Unserer Gertesoftware Sowie Die Erarbeitung Und Pflege Der Software-dokumentation Zustndig Neben Der Softwareentwicklung Gehrt Aber Auch Die Mitarbeit Bei Der Projekt-vorbereitung Und Softwarearchitektur Zu Ihren Aufgaben In Zusammenarbeit Mit Dem Produkt-management Erstellen Sie Konzepte Und Spezifikationen Fr Produktverbesserungen Und Weiterentwicklungen Sie Bringen Mit: Entweder Ein Abgeschlossenes Informatik-studium Oder Eine Ausbildung Als Fach-informatiker Anwendungsentwicklung Mit Mehrjhriger Berufserfahrung Fundierte Programmierkenntnisse In C++ (insbesondere C++/cli C++11) Erfahrung Mit Visual Studio (ab 2015) Und Mfc Auerdem Sind Kenntnisse In C# Mit Wpf Wnschenswert Erfahrungen Mit Messtechnik Optik Oder Industrieller Bildverarbeitung (opencv) Sowie In Physik Statistik Und Mathematik Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Hands-on Mentalitt Und Teamfhigkeit Wir Bieten Ihnen: Egal Ob Berufsanfnger Oder Alter Hase In Der Softwareentwicklung Nach Einer Intensiven Produktschulung Bernehmen Sie Schrittweise Vielfltige Aufgaben Und Projekte Innerhalb Eines Dynamischen Offenen Arbeitsklimas Die Rahmenbedingungen Eines Innovativen Dauerhaft Erfolgreichen Unternehmens Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frhestmglichen Eintrittstermins (alle Anlagen Zusammen In Einem Pdf-dokument) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Softwareentwickler - C++ Laborgeräte/Messtechnik (m/w) Sie Sind Für Die Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Gerätesoftware Sowie Die Erarbeitung Und Pflege Der Software-dokumentation Zuständig In Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Erstellen Sie Konzepte Und Spezifikationen Für Produktverbesserung Haan

Softwareentwickler - C++ Laborgeräte/Messtechnik (m/w)
   Retsch Technology GmbH (Haan)

Vertriebsaußendienst / Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Leipzig, Sachsen und T
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Zentrum)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Haßfurt)

Lagerarbeiter (m/w/d)